Hallo :-)

es freut mich, dass Du Interesse an meinem Freebook hast. Es wurde von meinen Probenähmädels ausführlich getestet und für sehr praktisch empfunden :-)

Durch "klick" auf das Bild gelangst Du zum Download.

 

 

 

 

Bitte beachte aber: Auch wenn es ein Freebook ist, sind danach genähte Lätzchen nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Nach diesem Schnitt genähte Lätzchen dürfen nur in Kleinserie (bis zu 10 Stück) auch verkauft werden, jedoch nur unter der Angabe: "Babylätzchen" von Made by Tara.

Möchtest Du eine größere Anzahl verkaufen, so ist dies nur mit einer schriflichen Vereinbarung

mit mir erlaubt! Für weitere Informationen dazu kannst Du mich gerne kontaktieren.

Die Rechte dieser Anleitung und dem Schnittmuster liegen allein bei mir (Tanja Raab von "Made by Tara"). Kopieren, verkaufen oder verändern des EBooks ist nicht gestattet.

Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden!